Heilerschule & Praxis
Silvia Johannes in Kaarst, bei Düsseldorf

NEUES Intensiv-Seminar

Das Tor zur inneren Meisterschaft 2
Mit Silvia Johannes & Monika Kordges-Metz
Dieses Seminar ist etwas ganz besonders!!!!

Alles was mit Worten hier beschrieben ist, kann das Ausmaß nicht erfassen und Bennen. Als dieses Seminar, mit Hilfe der Spirits entstand, waren wir beide sehr erstaunt, was sich noch alles an Themen zeigte. Auch wir durften nochmal in einen tiefen, Heilprozess gehen. DANKE!

Fühlt einfach rein, ob es „euer“ Seminar ist. 
Wir freuen uns auf euch!

Durch den Lichtkörperprozess verändern sich unsere Chakren immer mehr. Diese Veränderung ist mit einer tiefgreifenden Reinigung verbunden, die bis in vergangene Leben reicht. 

Gleichzeitig zeigen sich durch die Veränderungen alte Blockierungen auf allen Körperebenen auf. Diesen Blockierungen haften Energieschnüre an, die wir bisher nicht erkennen oder sehen konnten. 

Sie sind mit oberen Bereichen verbunden oder mit ganz tiefschwingenden Ebenen und waren so unantastbar und sie sind mit den uns bekannten Energieschnüren nicht vergleichbar.
Gleichzeitig bestehen Verknüpfungen mit anderen Chakren oder anderen Körperebenen.

Sie verteilen sich wie ein Spinnennetz in und um unseren Körper herum bis hinauf oder hinunter in andere Ebenen.  Sie sind verbunden mit dem kollektiven Bewusstsein und den Erdschichten von Mutter Erde.

Diese Muster, die vor allem im Wurzelchakra massenweise vorhanden sind, stammen von unseren Eltern, von der Zeugung, Embryonal und aus unserer Kindheit. 

Traumatas die sich so in der Form noch nicht zeigen konnten, die aber nicht von uns sondern auch von unseren Eltern oder Ahnen übernommen wurden. Auch weitere Traumatas, alte Verletzungen, Ängste und andere blockierende Muster aus vergangenen Leben oder als Erbe von unseren Vorfahren, tragen wir noch in uns.

Durch die tiefgreifenden Behandlungen heilen wir nicht nur uns sondern auch die sieben Generationen vor und hinter uns. 

Erst bei der Heilbehandlung können wir die tiefgreifenden Prozesse erfassen, die sich in Worten nicht beschreiben lassen.
Veranstaltungsort :    Yogaschule Osterath
Rudolf-Diesel-Str. 2 (direkt über Kaisers) mit Dachgarten, sehr ruhig, sehr schön
40670 Meerbusch

Bitte mitbringen:

  • Socken oder Hausschuhe
  • Wasser
  • Schreibpapier, Stifte